Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Tankdeckel

Männers, mein T1 ist gestern einfach mal so stehengeblieben. Nach 15 Minuten ging es wieder weiter als wäre nix gewesen. Da ich die 40 Weber habe, vermute ich mal, dass die elektiche Benzinpumpe mehr fördert, als der Tank bieten kann, bzw. durch mangelnde Belüftung nichts nachfließen kann. Wo bekomme ich einen Tankdeckel mit Belüftung her? Ich habe da wohl etwas gefunden, dass ist aber ein Tankdeckel von einem Mofa. Da wird im Zweifel auch nicht genug ausgelichen werden können. Habt Ihr Ideen? Gruß Markus
Hi Markus, ich hab in meinen Deckel einfach ein 1mm Loch gebohrt. Funktioniert einwandfrei. Konnte bisher auch nicht feststellen, dass Benzin in Linkskurven raus schwabt. Grüße, Julian
Jau, wenn nix anderes geht, ist das wohl die einzige Alternative. Danke und Gruß Markus